Kennt ihr das?

Oft hat man ja Katzennippes und keinen interessiert es mehr.Also dachte ich mir

was nicht mehr benutzt wird räume ich mal weg,denn es sieht hier bald schon aus

wie in einem Katzenshop 😆 aber kaum gedacht,machen mir meine Racker klar…Dosinchen nix da wegräumen.

Die Sachen gehören uns und bleiben schön da!!!

So war es auch dieses mal mit dem Katzenhäuschen,keiner möchte mehr rein

und kaum denke ich nun kommt es weg.

Zack wird es bewacht,nun ist es hier wieder wie Bäumchen wechsel Dich und jeder

liegt dort wieder mal drin.

Verstehe da einer unsere Fellnäschen 

Na was machst Du da Dosinchen ❓

Hier kommt nix weg,die Sachen gehören uns!!!

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Kennt ihr das?

    • Das beruhigt mich Nadine 🙂 so weiß ich,das ich nicht alleine so eine „Katzenverrückte“ 😳 bin 😉 Kindergarten trifft es auf den Punkt 😆
      Genau so sieht es hier aus :mrgreen:

      Ganz liebe Grüße
      Simone

  1. Hm… Kindergarten….grins. Ich guck mal nur in DIESEM Raum, wo ich grad bin. Ein Kratzbaum mit Sisalmaus dran, ein Schilfhaus mit Pfötelseil und Stinkebärchen drin, ein großes Raschelkissen, eine kleine Leopardenflauschmatte, ein Rollerball mit Fellmaus an Spirale, ein Pfötelball mit Bimel drin, zwei Rascheltunnel und ein kleiner Karton mit ganz viel Bällchen, Mäusen etc, der ständig ausgeräumt wird. GRINS…Kindergarten! Ein ganz fettes JA! Mone, NIX wegräumen! Die brauchen das ALES…hihihi

  2. Ja Mone! Und weißt Du was? Wer sich Katzen hält und es nicht mal wie Kindergarten aussehen läßt, der hat seine Miezen gar nicht richtig lieb…grins
    Aber nicht nur Spielzeug hintun, sondern auch fleißig MIT ihnen spielen. Auf die Gemeinsamkeit kommt es schließlich an, gell?

  3. Ich stelle auch öfters einmal Spielzeug weg, damit es wieder etwas interessant wird. Manchmal reicht auch schon ein umstellen – komisch oder 😉

    LG
    Marlene

  4. Quatsch – verstehe einer die Dosies, dass die auch immer alles wegräumen müssen 🙄 Die und ihr Putzfimmel immer 🙄 Das bleibt alles schön da wo es ist, sonst gibt es Kratzer 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Richtig Engel und Teufel 🙂 das haben wir ihr hier,dann auch klar gemacht *grrrr* 😉 Morgen ist wieder Samstag,da geht die olle Schose bestimmt wieder
      von vorne Los 🙄 aber nicht mit uns ❗ Wir passen schon auf 😆

      LG
      T-Jay,Monty und Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s