Kaninchenfell…

Kleiner Zeitvertreib mit großer Wirkung 😆 Habt ihr schon

unser Kaninchenfell endeckt ❓


Wie gut das duftet und zum reinbeißen perfekt 🙂

Wer mehr über die Felle wissen möchte…

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Kaninchenfell…

  1. Ui, den Link schauen wir uns mal an!
    Kimbi steht ja auf Echtfell, auch wenn ich Selbst nicht so begeistert davon bin. Aber sie ignoriert leider die „normalen“ Spielmäuse total.
    LG Nadine

    • Ja Nadine schau Dir die Kaninchenfelle mal an 🙂
      Meine Racker halten auch nix von „normalen“ Spielmäusen 😦
      aber die Felle,da fliegen sie drauf ab 🙂
      Zum Glück beißen sie die Felle nicht auseinander,so das ich
      auch nicht ständig neu bestellen muß.Unser Fell besteht hier
      schon mindestens seid 1 od. 2 Jahre.Es liegt meisten’s im Flur
      und einer von meinen Rackern bekämpft es immer 😆

      LG-Simone

  2. Hi Monchen! Hey! Über diese Felle hast Du ja bisher noch NIE was geschrieben!
    :o( Wie kann das denn sein??? Das ist doch eine tolle Sache! Mal was „echtes“ für die Racker! Tolle Ide. Geh auch gleich mal Felle gucken…froi

    • Och stimmt hier habe ich es noch nicht erwähnt :mrgreen: aber auf meiner alten Süchtel HP früher,da hatte ich eine Geschichte dazu erzählt 🙂
      Es gibt noch viel,was ich nicht erzählt habe 😆 also dann,immer schön gucken kommen meine liebe Vera 🙂
      Die Felle wären auch was für Deine Fellnäschen,kann mir Bundy schon richtig damit vorstellen 😎

      LG-Mone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s