Ein Bild aus vergangenen Tagen

Mein Jerry und ich,so eine Liebe gibt es nicht noch einmal 😥

Wer mehr über Jerry wissen möchte und sein letzter Tag 😥

der kann es gerne hier nachlesen 😦

Erinnerung an Jerry

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Ein Bild aus vergangenen Tagen

  1. Ach nein, wie traurig… Ich sitze da und kämpfe mit den Tränen. 😦
    Jerry war ganz sicher ein prima Kerlchen und er weiß, dass Du ihn nie im Stich gelassen hast. Ich hätte vermutlich genau wie Du gehandelt. 😦
    Viele Knuddler an Dich,
    Nadine & Kimbi

    • Danke Nadine für Deine lieben Worte!
      Auch mir treibt es nach all den Jahren auch immer noch die Tränen in die Augen,wenn ich an seine letzten Tage zurück denke 😥
      Er fehlt mir sehr 😥
      Man sollte meisten’s auf seine Innere Stimme hören,denn keiner kennt sein Tier besser als man selbst!!!

      LG-Simone

  2. Ich hatte mir das letztens schon durchgelesen 😥 Er war bestimmt ein ganz liebes Kerlchen und ihr Zwei ein eingespieltes Team.

    Als langjähriger Besitzer hat man am besten einen Blick dafür, wie es dem Tier wirklich geht und wann es Zeit ist, es gehen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

    Ich mag gar nicht daran denken, wie es einmal ohne Felix sein wird, denn in der nächsten Woche lebt er 13 Jahre mit mir zusammen. 😦

    Lass dich mal drücken

    LG
    & Knuddler
    Marlene

    • Danke Dir Marlene,Jerry war einfach wundervoll,lieb,zärtlich und ein ganz besonderer Freud!
      Ich hoffe das Felix noch viele schöne und Gesunde Jahre bei Dir hat!!!
      Schau mein Tommy wurde 18 Jahr.

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s