Langeweile…

Gott Leute ist mir laaaaaangweilig,aber so was von seufz…

Werbeanzeigen

11 Antworten zu “Langeweile…

  1. Aaaaargh, „mein“ süßer Monty! 🙂
    Kleiner Knuddelbär, wenn Dir soooo langweilig ist, dann mach‘ doch eine kleine Tour und komm‘ zu uns! *gg*
    LG Nadine & Kimbi 😉

    • Start in die Woche,nee Start hier Zuhause…spielen…wer spielt mit mir ❓
      So ein langweiliger Tag 😥
      Aber Dosi hat sich ja dann doch noch aufgerafft und tolle Spiele mit uns gespielt 🙂
      Ihr Glück sag ich da 😆

      LG-Monty

      • Achsooo :D. Ja diese Art der Langeweile kennen unsere Beiden auch zu gut. Die sind ja eh so Schmuse- und Spiel-Bedürftig, dass mir eigentlich die Arme schon längst abgefallen sein müssten ;).

  2. Na na na Monty! Du wirst Monchen doch nicht drohen! Sie macht immer soooo tolle Sachen mit Euch! Aber stimmt schon! Manchmal ist es wirklich ziemlich langweilig. Mach Dir nichts draus, dann spiel halt mit T- Jay und Bonny. Fangen und Verstecken macht doch auch Spaß, gell?

    • Juhuuu Vera,
      von meinem Personal muß ich das verlangen*grrr*sonst wird
      mir hier Dosinchen zu träge 🙄
      T-Jay und Bonny die laufen zwei Runden und gucken dann dumm in die Röhre 😦 hier muß Pep und Feuer her,das geht nur
      mit meinem Dosinchen 😉

      LG-Monty

    • Marlene,irgendwie nehmen sie hier den Kong nur als Schlummerrolle 😳
      Scheinen da irgend etwas nicht begriffen zu haben 🙄
      Baldrianboxsäcke die werden ordentlich verdroschen 😆

      LG-Simone

    • Ach wisst ihr ihr Beiden hübschen 🙂 hier liegt soviel,guckt hinter mir der Rascheltunnel,aber ich hatte keine Lust alleine zu spielen 😦 und die anderen leider keine Lust mit mir zu spielen 😦
      Es war ihnen mal wieder zu warm 🙄

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s