Bonny war wieder die erste…

Ja wenn es um Trockenfutter geht,ist Bonny immer die Erste 😆

Sie liebt die Futterbälle über alles und es ist eine gute Beschäftigung für zwischen durch 😎

Hey Jung’s kommt schnell die Futterbälle liegen bereit

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Bonny war wieder die erste…

  1. Hey, das ist ja lustig! 😛 Ich habe Kimbi auch gerade eben wieder ihren Futterball gefüllt. Seit sie dieses „Ding“ von Tchibo hat, ist sie leider wieder auf dem TroFu-Tripp! 😦 Aber mit was sonst soll ich den Futterball auch füllen? *heul*
    Naja, zumindest muss sie es sich dadurch erarbeiten und dies tut sie auch mehr als nur gerne!^^
    Toll, dass Deine Bande auch so begeistert davon ist.
    LG Nadine & Kimbi

    • Nadine von klein auf haben sie schon diese Futterbälle 🙂
      Ich wollte sie mal austauschen,doch die Neuen fanden sie nicht so toll,komisch 😯

      Lassen wir unsere Fellnäschen also weiter arbeiten 😆

      • Ich habe letztens „entdeckt“, dass ich diesen roten Ball (wie auf Deinen Fotos zu sehen) auch habe! Davon wusste ich gar nichts mehr! *LOL*
        Als Kitten hatte sich Kimbi dafür nämlich gar nicht interessiert. Jetzt aber umso mehr! *freu*
        LG Nadine

  2. Oh ja… überall wo Futter drin verborgen ist, wird fleißiger gespielt, als sonst. Komisch, was? Lach….. Tolle Story! Und wie Bonny ihre Kumpels ruft….echt süüüüß!

  3. Also hier würden die Futterbälle verschmäht werden 🙄
    Felix kann man nicht mit Leckereien locken und Shadow ist entweder zu bequem oder zu tolpatschig 😉

    LG
    Marlene

    • Wie gesagt hier haben sie diese Bälle schon von klein auf und ohne würde ihnen etwas fehlen,denn sie arbeiten so gerne für ihr Futter 🙂
      Na ja jagen tun sie auch gerne,wenn ich Leckerchen schmeiße,da geht dann auch die Post ab 😎

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s