Hunger….

T-Jay auf den Spuren von Garfield 😉

Hunger…

Er war doch tatsächlich am Futternapf eingeschlafen 😯

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Hunger….

  1. Ach das sieht ja aus, als ob er er kurz vorm verhungern wäre :D. Gebt es zu er bekommt viiiiieeeel zu wenig zu fressen ;).

  2. So schwach war er schon, dass er nicht mal mehr futtern konnte 😆 Da war doch gar kein Futter mehr drin und der Süße musste aus den Ritzen im Lack die Reste rauskratzen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Dosi hatte die Schälchen schon dreimal aufgefüllt und T-Jay hatte nach seiner Narkose soviel aufzuholen,wenn man bedenkt das er 1 1/2 Tage benommen war 😥 was für ein 😯 zuviel Valium hatte
      er bekommen 😥

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s