Weg war er…

Während ich im Schweiße meines Angesicht’s den Brunnen aufbaute

natürlich bewaffnet mit einer Kamera 😆

Hörte ich doch hinter mir was rascheln und siehe da.

Monty kraxelte in den Karton 🙂

Weg war er 😯 hier der Beweis 🙂

Dosi mach den Deckel zu 😡 Gott niergen’s hat man seine Ruh 😦

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Weg war er…

      • Also ich muss es einfach mal sagen: Finde die drei Racker ausgesprochen hübsch und bin ja ohnehin ein Fan von roten Coonie-Katern und Black Torbie White Katzen. Jedoch hat es mir speziell Monty total angetan. Ich finde seine Fellzeichnung einfach genial, kann es sein, dass da auch noch Smoke mitmischt? Und sein Blick… davon will ich erst gar nicht sprechen. *schmacht* So ein süßer Schatz! 🙂
        LG Nadine

      • Oh Danke Nadine das geht runter wie Öl *freu*
        Monty sollte ein black-silver-cl.tabby sein,doch hat er uns alle an der Nase rum geführt 😆 denn im laufe der Jahre wurde er immer dunkler.
        Heute ist er ein black-smoke mit sehr viel Geisterzeichnung.
        Ich liebe auch seinen Gesichtsausdruck,er hat so viele Fassetten.
        Monty ist einfach ein Goldschatz,denn auch sein Charakter ist einfach
        ein Traum.

  1. Oh, ich glaube gerne, dass sein Charakter ebenso besonders ist wie sein Aussehen! 🙂 Seine Fellzeichnung ist mir direkt aufgefallen, er ist etwas ganz Besonderes. Wirklich wunderhübsch, ein absoluter Traumkater!
    LG Nadine

    • Danke Nadine,bei so viel Lob schlägt mein und Monty’s Herz
      direkt schneller 🙂
      Wir drücken Dich ganz lieb 🙂

      LG-Simone u. Monty

    • Karton war in dem Moment echt schöner,denn mein Swimmingpool wurde hier abgebaut 🙄 so ein mist…*grrrr*…gut hab erstmal geschmollt,aber nun mag ich den neuen Brunnen auch 🙂
      *Pssst* hab ja rausgefunden,wie ich weiter alles unter Wasser setzen kann,hey das macht doch richtig Spaß 😎

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s