Pappband…

Wist ihr was ich am meisten liebe ❓

Pappbändel 😎

Die kann man so schön durch die Luft wirbeln jagen,fangen…*grrrr*

Anknabbern und so schön nass sabbern,das ist ein Spaß

Leider mag unser Roter Feuerfeger sie auch 🙄 das passt mir gar nicht

Dann werde ich hier zum Raubtier,alles muß er ja nu auch nicht haben

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Pappband…

  1. Ohja! Das findet Kimbi auch! 🙂 Generell sind die Kartons und das Verpackungsmaterial letztendlich immer viel interessanter als der Inhalt!^^
    LG Nadine & Kimbi

    • Eigentlich könnten wir ja nur Pappe und Verpackung bestellen,wäre für uns billiger und wie Du schon sagst,viel interessanter für die Fellnäschen 😆
      LG-Simone

  2. Mit einfachsten Mitteln kann man seine Katzen eine Freude machen und sie begeistern. 🙂 Und trotzdem sind wir Dosis immer wieder in Shops auf Jagd von interessanten Spielzeug … dabei ist es so einfach 😉

    LG
    Marlene

    • Echt verrückt,gell 😆 warum suchen wir nur ständig etwas Neues,wo doch die einfachsten Sachen,oft die Besten sind ❓
      Werd mal schauen,was es Zuhause noch so zum jagen und fangen gibt 🙂

      LG-Simone

  3. Pappbändel müssen immer gut verteidigt werden, da kann ich ein Lied von maunzen. 😀 Mümi kommt auch immer, wenn ich damit spiele 🙄 Dann gibt es eien Watsche 🙂
    Schnurrer Engel

    • Oh nein doch nicht bei Mümi 😥 schick ihn hier her,ich teile mit dem hübschen Schwarzen gerne*herzchenindenaugen* Dosi hat mich damit angesteckt 😳 Er sieht aber auch verdammt gut aus*schwärm*

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s