Belohnung….

T-Jay hat seine Nachuntersuchung gehabt und alles heilt sehr gut  zur Belohnung gab es dann Zuhause,was Neues

Unser Catit Design Senses Futter Labyrinth

Hey T-Jay schau mal,was ganz cooles 🙂 Da kann man sogar drin pföteln 😆

Wie das duftet

Na geht doch endlich Trockenfutter

Monty hat den Dreh natürlich sofort raus 😆

und futtert was das Zeug hält 

Werbeanzeigen

14 Antworten zu “Belohnung….

    • Hey ja ich hab geschaut Nadine,direkt mit Aufbauanleitung 😎
      Na ich lass mich mal überraschen,wie lange sie es gut finden ❓
      Auf jedenfall hatten sie eine kleine Abwechslung und alleine das macht schon Spaß denn der Tierarzt war damit schnell vergessen 🙂

      LG-Simone

  1. Wie schön, dass alles gut verheilt 🙂

    Felix ist für den Turm zu bequem sowie die eh mit Leckerlis nicht zu locken ist (außer er merkt, Shadow mümmelt etwas, was ihm auch schmeckt).

    Und Shadow, tja, der würde das Ding einfach umwerfen. Nicht weil er zu gierig , sondern eher unser kleiner Tolpatsch hier ist.

    Aber so etwas ähnliches haben wir auch seit kurzem. Wir nennen es Ufo 8)

    LG
    Marlene

    • Danke Marlene ich bin auch sehr froh,das alles so gut verheilt 🙂

      Oh da muß ich eure Seiten mal durch stöbern nach Ufo 8
      vielleicht finde ich ja was 😎

      Wir haben auch mehrere Ausführungen hier 😆

      LG-Simone

  2. Hallo ihr lieben Racker,

    Psst ich muss euch was sagen, aber passt auf, daß Dosiiiinchen nix hört.Also wir 3 haben das Teil auch schon lange. Und wir sind so wild drauf, daß wir manchmal den ganz Turm einfach umwerfen. Das macht Spaß und man kommt auch viel leichter an die Leckerlies ran. Probiert das mal. Viel Spaaaß

    • Hallo ihr drei 🙂
      ja das ist doch cool umwerfen mal testen und wir werden
      es euch dann berichten 😆
      So jetzt schnell weg,bevor es Dosinchen ließt 😉 *pssst*
      Danke für den super Tipp!!!

      LG-Bonny,Monty und T-Jay

  3. Oh je unser Peanut würde das gute Teil innerhalb von 5 Secunden in seine Bestandteile zerlegen, fürchte ich. Wenns ums Essen geht versteht er nämlich keinen Spaß und Geduld ist ihm eh ein Fremdwort… 🙄

    • Hoi so einen stürmischen Buben hast Du Nina 😆 ein kleiner Nimmersatt 😉
      Na ja so ein Teil muß ja auch nicht unbedingt sein,warum für sein Futter arbeiten,meine streiken gerade 🙄

      LG-Simone

  4. Auch wenn der Turm nur kurz gut ankam, ist es doch schön, dass bei T-Jay alles i.O. ist 😀 Die Dosies schleppen auch immer ein Zeug an 🙄 Da könnten wir Plüschpöker ja alle Bücher drüber schreiben lassen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Das würden dann aber Mehrbandbücher werden 😆
      Jepp wir sind mehr als froh,das bei T-Jay nun alles im Grünen Bereich ist und weißt Du was,er muß arg Zahnschmerzen gehabt haben 😥 denn nun ist er kein T-Rex mehr.
      T-Jay ist Lamm fromm geworden,also immer gut auf die Zähne achten.
      Das es so schnell geht,denn vor 10 Monaten hatte er erst etwas Zahnstein entfernt bekommen.
      Dosinchen war echt sprachlos,nun wird immer ein Geruchstest gemacht,bei etwas müffel besser zur Kontrolle,auch wenn die Behandlung nicht lange her sein sollte,denn schau wie schnell es bei T-Jay gegangen ist 😥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s