Bitte einmal pusten…

Viele haben Dosinchen gefragt,warum gerade ich den Sturdi

als erster testen mußte 😥

Ich war bei der Zahnfee und mußte Zahn lassen 😦

Dosi ist aufgefallen,das ich wie eine Schlange meine Zunge raus streckte und siehe da,die Zähne…

Bitte alle einmal pusten 😉

Anschließend bekam ich eine Sommerfrisur,ein Königspudel Outfit 😆

Mir geht es gut und ich bin in bester Form,wie eh und je 😎

Danke das ihr nachgefragt habtab Mittwoch gibt es dann wieder

Trockenfutter in maßen

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Bitte einmal pusten…

  1. Achso: Noch ein herzliches Dankebussi an dieser Stelle, dass Ihr Kimbi’s Bannerchen mit eingebaut habt! 😉 Auch wir haben Eure tolle Seite verlinkt. 🙂
    LG Nadine

  2. Pust Pust…lieber T-Jay…hihihi. Hast es ja endlich überstanden und erfreust Dich bester Gesundheit dank Dosinchens Fürsorge. Freu mich, daß Du wieder fit bist!
    Deine Tante Vera…. gg

  3. Ahhhh deshalb und weiterhin Gute Besserung 🙂

    Felix bekommt ja auch immer einen sportlichen feschen Kurzfellschnitt. Er ist damit immer viel agiler und fühlt sich auch wohler. Kleine Rennbiene ist das dann 😀

    LG
    Marlene

    • Danke Dir Marlene 🙂
      T-Jay man merkt es ihm auch an,er flitzt noch mehr 😯 😉
      und fühlt sich Pudel wohl 😆
      Sein Bäuchlein so weich und ich könnte ihn immer zu knutschen*herzchenindenaugen*

      LG-Simone

      P.S:Rennbiene :mrgreen: auch noch nicht gehört

  4. Wir pusten dann auch noch mal 😀 Kontakt mit der Zahnfee ist immer doof 😉 Aber dein Kurzfellschnitt ist echt modisch, da kannst du dem Felix Konkurrenz machen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Du sagst es Zahnfee*grrrrrr* aber ich habe keine Schmerzen mehr 🙂
      und der Schnitt ist luftig cool,nun kann es richtig warm werden.
      Felix und ich werden den Sommer mit öffenen Pfötchen begrüßen 😉

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s