Hunger…

Also Dosi,ich hab Hunger

Guckst Du Hunger…mach den Läppi aus ich hab Huuuunger!!!

Werbeanzeigen

11 Antworten zu “Hunger…

  1. OHHH Armer Monty!!!
    So geht es gar nicht.
    Dosine aufwachen Essenszeit!!!

    Mal schauen wie lange es noch dauert bis Süchtelchen aufwacht und merkt das du immer noch nicht Satt bist g´g

    LG

    • Shadow bearbeitet die Kartons auch sehr gut ❗
      Monty ist mehr der Beisser,egal was ihm dann zwischen die Zähne kommt,na ja außer Dosi die knabbert er zum Glück nicht an 😆
      LG
      Simone

  2. Armer Monty, musst Du Karton fressen, immer diese Dosenöffner, die aber gar nichts kapieren. Jamie klappert am Schrank und Lucie wirft ihre Näpfe um und wenn die Dosis immer noch nix verstehen, dann wird gemaunzt was das Zeug hält……………

  3. Kartons haben doch was magisches an sich…. Man kann sich rinkuscheln, oder drauf rum nagen. Das knackt immer so schön, wenn man mit den Zähnchen kleine Löchlis stanzen kann. Also ICH kann Dich da ganz gut verstehen.
    Dein Bundy von der coonie-boygroup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s