Gerecht geteilt…

Die ganze Geschichte zu Gerecht geteilt mein Mädchen weiß natürlich,das sie alles von mir bekommt

Denn wir teilen uns Tisch,Bett und sogar ein Wasserglas

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Gerecht geteilt…

  1. Die Dosies müssen teilen! Ist ja wohl logisch, dass wir probieren müssen, was sie da essen und trinken 😀 Wir schlabbern am Wochenende gerne aus dem Milchglas 😉 Das sieht dann genau so aus wie oben gezeigt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Richtig denn schließlich könnte es ja ungenießbar sein 😉
      Was lecker…Milch zum Wochenende,muß ich Dosinchen
      auch mal sagen 🙂 denn ein Glas Milch macht viel mehr her
      als das olle Wasser hier.

      LG
      Bonny

  2. Herrje … immer diese Sabberschnuten im Wasserglas *hihi*
    aber immer noch besser als kleine pelzige Pfötchen – ich will hier keine Namen nennen gell Yankee und Yazoo 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s