An alle Fellnäschen

Achtung,Achtung! An alle Fellnäschen da draußenwenn ihr genau aufpasst,was eure Dosenöffner Zuhause so machen 😉

Versucht es mal nach zu machen  es kann so bequem sein

Also ich hab es ausprobiert,nun seid ihr dran

Wow… ist das gemütlich

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “An alle Fellnäschen

  1. Das mit dem Kopfkissen sollten wir auch mal testen. Wir haben bis jetzt nur die bequeme Decke beschlagnahmt, aber so ein Kissen und dann auch noch die Option das schwere Köpfchen darauf ablegen zu können hat was 🙂

    Stumper
    Felix & Shadow

  2. Booaahh – dürft ihr vielleicht auch unter Tags im Bett rumgammeln??? Wir glaubens ja nicht 😡 Und Kissen bekommen wir auch keins *wein-ganz-fürchterlich*.
    Das werden wir jetzt gleich mal ändern …
    Gute Nacht wünschen Yuma, Yakima, Yazoo und Yankee

    • Wat ihr armen YYYY’s keine Kissen,dat gibbet nicht doch nicht 😥
      Ich drück die Daumen,das Dosi und Dosenöffner ein einsehen haben 😉
      Gute Nacht ihr Vier.
      Monty.Bonny und T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s