Unsere Kratz,Spiel und Kletterecke

Hier mal für euch ein Blick auf unsere Kratz,Spiel und Kletterecke :cool:Es war mal ein Abstellraum,doch er wurde für uns Racker frei gemacht :lol:Dosi sagt immer es ist noch Rohbau,aber uns gefällt es so wie es ist!

Oh sorry besetzt  😳

Ach und hier nochmal oben der Liegeplatz

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Unsere Kratz,Spiel und Kletterecke

  1. Hey! Ein genialer Privatspielplatz! Das ist ja eine tolle Idee! MIt Liebe gemacht… und Dosine brauch ja auch gar nicht soooo viel Stauraum für sich…. Und von „Rohbau“ sieht man auch nichts. Hauptsache, die Racker lieben es.

    • Der Rohbau besteht jetzt schon seid 4 Jahren 😳 aber irgendwann findet ein Umbau statt,Ideen hab ich so viele…nur der Handwerker streikt 😦
      Die Hauptsache das sich meine Racker wohl fühlen,egal ob Rohbau oder nicht 😆
      Da hast Du recht Vera 🙂

      LG
      Mone

  2. Na das denken wir mal eine 1A-Tobeecke. Die würde uns auch gefallen 🙂 Das Loch in die Kuschelsuite ist ja der Kracher 😉 Wir sind ja gespannt, wie es aussehen soll, wenn es nicht mehr Rohbau ist – aber uns gefällt das jetzt schon super 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ich kann euch sagen,wir flitzen dort hoch und runter jipiiiie 😆 das die Bäume wackeln.Uns gefällt es auch so wie es ist,weiß gar nicht was Dosinchen noch damit anstellen will ❓

      Monty,Bonny und T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s