Wer kann da schon wiederstehen….

Mal ehrlich,wer kann bei so einem Anblick wiederstehen?

Vorsicht nicht Jugend frei  😳

Dosinchen jedenfalls nicht und schwups

kuschelte sie sich dazu  😆

Mir gefällt es jedenfalls und ich fühl mich Sau wohl 🙂

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Wer kann da schon wiederstehen….

    • Ja gell Geli,kuscheln ist das schönste vom ganzen Tag*schwärm*
      Hab gesehen bei Dir ist es auch so und Deine Buben hängen,äh
      kleben auch so an Dir 🙂

      LG
      Monty

    • Richtig wir Fellnäschen sind der beste Klebstoff,ob beim schmusen,kochen oder putzen 😉
      Und rucki zuck haben wir euch feste in den Pfötchen,es ist so leicht un daher lieben wir euch
      um so mehr.

      Bussi für Dich mine liebe Geli 🙂

      LG
      Monty

  1. Zum Glück kommen wir noch mit dem Haushalt nach.ist nicht immer leicht, also Monty, schön weiter Kuscheln 🙂

    • Hey wer zieht die Bettlaken glatt,wer leckt die verschütete Sahne ab,wer wischt den Staub und,und,und 😆 na,das sind doch wir.Also ich wüßte nicht wie ihr es ohne uns fleißige
      immer bemühte Fellnäschen machen würdet 😉

      Gekuschelt wird heut mal später,aber dafür um so intensiver 😉

      LG
      Monty

      • Genau Monty – was würden die Felllosen ohne uns machen. Wir schmeißen doch den ganzen Haushalt – diese Zweibeiner wären doch ohne uns völlig hilflos und aufgeschmissen 😆
        Einen schönen Abend wünschen euch
        Yuma, Yakima, Yazoo und Yankee 😉 wir sind gerade mit allem fertig geworden – jetzt kuscheln wir ein bisschen mit den Zweien 😀

      • Richtig Michaela 🙂 und wir kommen auch in die kleinsten Ecken,was wären die Felllosen also ohne uns 😆

        Schönen Abend euch auch und gutes Kuscheln 🙂

        LG
        Monty

  2. Was für ein knuffiger Anblick! Nein, dran vorbei gehen könnte da wohl keiner, ohne sich diesem süßen Kuschelbäuchlein zu widmen! Süüüüüüß!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s