Scharf nachgedacht

Also Leute,ich muß hier gerade mal scharf nachdenken

Was machen wir wohl immer an den Wochenenden  ❓

Ha ich hab’s 💡

Faulenzen 😆

Na dann schönen Tach auch 😉

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Scharf nachgedacht

  1. Hihihi…. Tja, wenn ich´s recht bedenke, ist Faulenzen das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Da muß ich gar nicht scharf nachdenken….lach. Du hast es wirklich gut…kannst es den lieben langen Tag machen. Bussi auf´s Näschen von
    Vera

    • Bussi Vera,aber wo denkst Du hin…arbeit hab ich hier den ganzen Tag*stöhn*
      Nicht nur das ich meinen Boss stehen muß,nein auch beim Kontrollieren vom tun und machen meines Dosinchens muß ich doch dabei sein 😆
      Das heißt Essenskontrolle,Toilettenkontrolle,Abwaschkontrolle,Saugkontrolle,Duschkontrolle und viiiiiieles mehr.
      Aber Sonntag’s da wird gefaulenzt 😎

      LG vom fleißige Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s