Mein Pärchen hat Geburtstag….

Mein Pärchen hat heute seinen 5 Burzeltag

Rückblick 1.06.2007

Ich weiß es noch wie heute,damals vor 5 Jahren schellte Abends

um 19:00Uhr das Telefon bei mir und

Anita sagte:“Sie sind da.“

Aber nur ein Junge in dem ganzen Wurf.

Oh schade sagte ich 😳 doch heute bin ich froh 🙂

Denn es war gut so,sonst hätte ich niemals den zärtlichen Charakter

von Maine-Coon Kätzinnen kennen gelernt.

Bonny & Monty gerade mal einen Tag alt

Meine liebe Bonny,mein lieber Monty zu Eurem 5 Burzeltag

wünsche ich euch noch ein ganz laaaanges,gesundes Katzenleben bei mir!

Auf das wir noch viele Abenteuer bestreiten und erleben werden.

Ihr beide macht unser Heim wärmer und eure Liebe berührt mein Herz!

In Liebe Euer Dosinchen

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Mein Pärchen hat Geburtstag….

  1. OHHHHH wie süß das Süchtelchen es für euch geschrieben hat!!!.
    Jaaa sie ist soooo glücklich euch zu haben.

    Ja und ihr habt es doch so gut bei ihr.

    Wenn genug Platz wäre hättet ihr bestimmt zum 5. Geburtstag noch ein Geschwisterchen geschenkt bekommen g´g´g´g.

    Dann könnt Süchtelchen noch mehr Geschichten schreiben.

    Es ist so toll das immer mal wieder zu LESEN, wie es vor Jahren ablief!!!
    Süchtelchen vergißt gar NIX!!!

    Küsschen an ALLE!!!!!!!!!

    • Danke auch Dir meine liebe Ziehmami 🙂
      ja was wäre Süchtelchen ohne uns und wir ohne sie?
      Wir hatten uns ja noch ein Bärchen gewünscht,aber unser Dosenöffner….. *seufz*…. 😥
      Geschichten die gehen uns niemal aus,schreibt das Leben schon genug Geschichten 😆
      Doch die richtige Würze,kommen aus unseren Streichen und mit einem vierten,keine Frage
      gäbe es noch mehr Stoff 😉

      Unser Süchtelchen“Gedächtnis“ wie ein Mamut,ist nicht immer gut für uns 😉
      aber schön zu lesen 🙂

      LG-Monty und Bonny

  2. Da kommen wir ja gerade noch rechtzeitig vorbei:
    Wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir hoffen ihr seid heute noch ein wenig mehr als sonst verwöhnt worden (obwohl ich fast bezweifle dass dies überhaupt möglich ist *grins*). Auf jeden Fall schicken wir euch herzliche Grüße, bleibt so wie ihr seid und haltet eure Dosine weiterhin auf Trab damit wir immer wieder tolle Fotos, Videos und Geschichten von euch lesen dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Michaela und Markus, mit den YYYY’s

    • Hallo Michaela,Michael und YYYY’s 🙂
      das ist ja lieb von Euch und wir freuen uns riesig über Eure lieben Wünsche 😎

      Noch mehr verwöhnen,doch das ginge 😆 es steht noch eine
      ganze Dose Thrive im Schrank 😉 ansonsten gibt sich Dosinchen,wie immer viel mühe.

      Das geht klar,Dosinchen auf Trab halten…schließlich ist sie ja unser Personal 😆
      also für Fotos,Film und vielen Geschichten ist gesorgt 😉

      Grüße zurück
      LG-Monty u. Bonny

  3. Alles Liebe und Gute zu Eurem 5ten Wiegenfest auch nochmal von mir und der ganzen Coonie-boygroup! Hoch sollt Ihr leben, lang und mit viel Gesundheit und Spaß an der Freude. Ja, an Euren Einzug denkt Euer Dosinchen sicher gerne zurück. Das war ein Fest! Und bereut hat sie es auch niemals! So viel Liebe und Fürsorge, wie sie Euch entgegen bringt, so viel gebt Ihr auch zurück. So muß es sein! Bleibt weiterhin ein so tolles Team und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünsch Euch knuddligst
    Eure Vera

    • Danke meine liebe Vera 🙂
      ja das machen wir,denn wir sind ein tolles eingespieltes Team 😎

      Knuddler zurück an Alle 🙂

      LG-Monty und Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s