Dosi und ich im siebten Himmel

Dosi hat gerade in alten Fotos gestöbert und schaut mal hier

Dosi und ich im siebten Himmel,was kann es schöneres geben?

Ja wahre Liebe unter Frauen,ich und mein Dosinchen

haben eine ganz innige Beziehung.

Kein Wunder das Dosi eine Süchteline geworden ist 😆

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Dosi und ich im siebten Himmel

  1. Mannomann! So kuschelig zu liegen und beschmust zu werden ist ja auch wirklich der Himmel auf Erden! Und die Zeiten ändern sich auch nicht. Damals, so wie heute, wird bei Simone soooo schön gekuschelt. Viel Spaß Ihr zwei beiden! Nichts kann Euch trennen! So muß es sein! Tolle Fotos von der Gemütlichkeit auf Eurem Sofa.

    • Danke Dir Vera,ja nicht’s kann uns trennen und heute,so wie damals sind die Kuscheleinheiten für uns immer noch das schönste was es am Tag gibt:)

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s