Noch gucken wir von drinnen

Ja noch gucken wir von drinnen raus

Aber bald,da dürfen wir wieder raus auf den Balkon

Wollen wir hoffen das der Schreiner Gas gibt

Denn es ist schon viel zu warm für nur in der Wohnung

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Noch gucken wir von drinnen

  1. Ja..Da kleben sie alle drei mit den Nasen an den Fenstern und warten. Nicht mehr lange, und endlich gibt es Frischluft satt. Lange genug hat es ja gedauert. Warten zehrt ganz schön an den Nerven. BALD! Bald ist es soweit und ich freue mich für Euch, wenn die Tür endlich geöffnet wird.!
    Bussi an alle von Vera und der Coonie-Boygroup

  2. Ohjee … ihr Armen – ich dachte ihr könntet schon wieder draussen faulenzen 😦
    Dann drücken wir doch nochmal sämtliche Pfoten und Daumen, dass die Knastzeit bald vorbei ist und ihr wieder Frischluft genießen könnt.
    Trotzdem ein schönes langes Wochenende und ganz viele Kuschelstunden mit eurer Dosine,
    viele liebe Grüße schicken euch
    Michaela und die YYYY’s

    • Danke für euer Daumen drücken,nun ist es bald ein jahr her wo wir das letzte mal draußen waren 😥 aber dann wenn die Türe auf geht,lassen wir erstmal die S.. raus,juhuuuu 😆

      LG-die drei Racker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s