Zwei dicke Freunde

Monty und T-Jay zwei dicke Freunde

Wo der eine ist…..

Ist der Andere nicht fern

Eben echte Freunde

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Zwei dicke Freunde

  1. Tja, echte Liebe gibt´s nur unter Männern. Hab ich auch schonmal gehört…lach. Süß, wie T-Jay und Monty beieinander liegen. Aber Bonny ist sicher auch nicht weit, gell? Beobachtet ihre Jungs bestimmt aus nächster Nähe, damit sie keinen Unfug machen… oder liegt schnurrend in Mones Armen, gell?

    • Nee Michaela,da spiel ich dann doch lieber mit meinem Dosinchen,da gewinn ich schließlich dann auch immer*kicher*
      Lass die fulen Säck….mal schlafen 😉 Männer halt 🙂

      LG-Mone

  2. … siehste – hatte ich doch Recht, dass die Katerchen nur rum lümmeln – so wirds nix mit der Runde Fussball … auf gehts Bonny – weck die Faultiere mal auf 😉

  3. Hallo Vera 🙂
    klar Bonny saß einen Schritt weiter und hatte die Jung’s bestens im Blick 🙂
    Monty ist ja gerecht und kuschelt mit beiden hier 🙂 Er hat ordentlich hier
    zu tun T-Jay kuscheln,Bonny kuscheln,Achim kuscheln,Simone kuscheln
    und dann noch spielen,futter,schlafen,kontrolle Junge…kein Wunder
    das er nicht zunimmt 😦 😉

    LG-Mone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s