Diese Schnauze…..

Diese wundervolle SchnauzeDieses Zucker süüüüße Frätzchenund diese PrankenGehören zu diesem prachtvollem Burschen

T-Jay of StonewayMeinem Riesen Baby 

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Diese Schnauze…..

    • Hallo Petra,
      wie soll ich das denn schaffen 😦
      Ich könnte ihn immer zu knuddeln und Du weißt schon was noch 😉
      Er ist so ein herrlicher Bursche,da geht einem das Herz auf*schwärm*

      LG-Mone

  1. Das sind ja mal wieder super süüüüüüüüüüüüüüüße Fotos von meinem T-Jay Schatzilileichen…. grins. Danke T-Jay, daß Du Dich mal wieder von Deinen besten Seiten gezeigt hast. Hab dann immer ganz viele Herzchen in den Augen! Ein Bussi für den Prachtkerl!
    LG Vera

  2. HEY, genau so einen brauch ich für die Zucht !!!

    Aber so einen so tollen wie T Jay gibt es nur einmal!!! HEUL HEUL!!!

    Immer verkaufe ich die schönsten Kater,
    und ärgere mich darüber!!!

    RIESIG erfreut bin ich aber das er bei dir unter gekommen ist , liebes SÜCHTELCHEN!!!

    LG

    • Hallo Anita,
      ja T-Jay gibt es nur einmal und das er so ein Riese wird,mit Pinseln ohne Ende,eine Schnauze vom aller feinsten,da bleibt selbst mir die Spucke weg.
      Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie glücklich ich war und auch heute bin,das T-Jay
      mein dritter Stonie wurde 🙂
      Dafür nochmal Danke,mein Engel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s