Gras-Spahgetti igitt…..

Mag noch jemand Gras-Spaghetti

Bääää…das hat aber auch mal besser geschmeckt

Iiiiigitt,wie grausam….

Nee Dosinchen,das kannste selber essen ❗

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Gras-Spahgetti igitt…..

  1. Arme Bonny, nichts mehr Anderes für dich da 😦 sag Dosinchen, sie soll dir etwas aus dem Schrank holen 😉
    LG

    Angelika mit den vier Lausbuben 😉

  2. Guten Morgen – ich „schmeiß“ mich hier gleich weg – sorry Bonny – ich weiß man darf euch nicht auslachen … aber ich kann nicht anders. Diese – wie nennen wir es bloss … Grimassen… ich sitz hier und grins mir eins !!! Klasse – so kann der Tag anfangen. Danke Simone für die tollen Fotos 😉 und Bonny entschuldige – lass dir von deinem Dosinchen nochmal ein Leckerli geben!
    Einen schönen Tag,
    VLG,
    Michaela

    • Hallo Michaela,
      es freut mich,das wir Dir einen guten Start in den Tag bereitet haben,mit einem lächeln 🙂

      Bonny sagt:Huhuu Michaela,ich habe jetzt soviele Leckerchen bekommen,das ich glaube ich platze bald 😉

      Wir wünschen Dir einen schönen Abend.

      VLG-Simone

  3. HUHU Bonny ,
    ja Salat ist Gesund und macht Schlank,
    also stell dich mal nicht so an !!!!
    Du kennst doch bestimmt auch das Sprichwort,
    wer schön sein WILL muss Leiden.
    Also nicht ausspucken sondern Runter damit !!!

    LG

    • Hallo Ziehmami,
      also wer sagt wer schön sein will 😉 ich bin schön 😆
      Doch *psssst*Ich habe doch für Dosinchen gespielt,in Wahrheit
      knabber ich sehr gerne mein weiches Gras*freu*
      Nur ein Problem gibt es sie gehen runter,kommen aber
      nach einiger Zeit automatisch wieder hoch 😆 😳

      LG-Bonny

  4. Ja Du süße Bonny! Wer ganz tolles Fell hat, so wie Du, der hat auch tüchtig dran gearbeitet. Und da mußt Du natürlich Dein täglich „Gras“ kriegen, damit Du die Wollknäulchen auch wieder problemlos entsorgen kannst….vor Dosinchens Füßen….grins Uns so schlecht scheint es ja auch nicht zu schmecken,..oder?

    • Huhuu Vera
      hast Recht,ich liebe Katzengras und jeden Tag knabber ich daran rum 🙂
      Zu den Wollknäulchen*kicher*und wenn nicht vor ihren Füßen,dann gerne auf dem Teppich und nicht auf den Fliesen 😉

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s