Was macht man am Sonntag?

Was macht man an einem Sonntag 😉

Man bleibt im Bett,ääätschiii 😆

Ist das schööön 🙂

Quatsch Bett ist langweilig,Körperpflege wie wäre es denn damit ❓

Bevor der dusselige Kamm kommt 😆

Oder Dosinchen schöne Augen machen,geht auch 😉

Und was macht ihr an einem Sonntag ❓

Man kann auch den Läppi blockieren 😆 geht auch 🙂

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Was macht man am Sonntag?

  1. Hi zusammen,
    ja ihr habt es gut!!!
    Jeder so wie er e für RICHTIG hält!!!

    Ich warte und warte !!!!
    Aber Kandys Babys wollen noch nicht so wirklich,
    an die frische Luft g´g´g
    Drückt mal die Daumen das ich nicht mehr sooooo
    lange warten muss.

    Das NERVT!!!!

    LG
    Anita und Bande

  2. Hallo liebe Simone und liebe Anita,

    ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag, bei dem Wetter kann man eigentlich nur im Bett bleiben (Monty macht das richtig!). Die zwei Chaoten schlafen auch schon wieder, nachdem sie im Garten getobt haben. Ich werde einen tollen Sonntag haben, weil es auch ein toller Montag wird und Dienstag und Mittwoch…. 🙂
    Ich sage nur: URLAUB!!!

    Anita: Ich drücke alle Däumchen, dass alles gut geht und vor allem schnell!

    LG
    Petra

  3. Für einen Sonntag im Bett ist genau das richtige Wetter…gg Aber einen Wellnesstag einlegen ist auch nicht schlecht. T-Jay blockiert Mones Schaffenskraft….hihihi…. Also mit den Mainies spielen, scheint wohl doch das Schönste zu sein an einem freien Tag! Also ich persönlich habe einen der schönsten Sonntage….hab nämlich heute einen Kuscheltermin!
    LG
    Vera

  4. Ihr habt Recht gehabt und alles richtig gemacht … was sollte man sonst bei diesem Wetter machen. Leider ist heute schon wieder Montag und die Dosi’s müssen Futtergeld ranschaffen 😉 Was würde ich geben mal mit meinen/deinen/unseren Katzen ein paar Tage zu tauschen … den ganzen Tag nur schlafen, futtern, rum nöhlen, a bisserl an Blödsinn anstellen und das ganze wiederholen …
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und auf dass das Wochenende wieder näher rückt 🙂
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    • Hi,hi Michaela lass Dich nicht täuschen,denn so friedlich,wie wir heute da liegen,ist es hier bestimmt nicht,auch nicht an einem Sonntag 😉 das war der Wunsch von unserem Dosichen,doch wir haben ihr hinter her gezeigt,was wir von einem öden Sonntag halten 😆
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche 🙂 und lass Dich von Deinen vieren nicht stressen 😉

  5. Sonntags legen wir auch am liebsten einen Schlaf-, Kuschel- und Schmusetag ein 😉 Da tun wir es euch gleich, aber zum Glück brauchen wir, im Gegensatz zu euch in der Langhaarfraktion, keine Bürste fürchten 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Bei den hübschen Glubschen ist das Dosinchen doch bestimmt immer hin und wech 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s