Weich gebettet schläft es sich…..

Leute mein altes Kissen hatte leider dem

Waschmaschinen Programm

nicht stand gehalten 😦

Das neue sag ich euch kommt erst gar nicht dort rein ❗

Denn nun kann ich wieder friedlich träumen

hach ist das schööööööön 😆

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Weich gebettet schläft es sich…..

  1. Ich sage es ja immer, diese elektrischen Dinger können auch gefährlich werden ;););) wenn man das richtige Programm wählt ist alles okay 🙂 aber wenn sie dann in Rauch aufgeht….;)
    Bonny macht sich so gut auf dem neuen Kissen, na, wo das wohl her kommt ???
    Schöne, altbekannte Geschichte und süße Bilder.

    Lg

    Angelika mit meine allerliebsten Anhang

  2. Wow … das ist aber ein schönes neues Kissen was Bonny nun bekommen hat 🙂 und es schaut sehr kuschelig aus … träum schon Bonny und pass auf dass dir die Jungs das Kissen nicht abluchsen 😉
    VLG
    Michaela

  3. Na, da hat Bonny ja mal zuerst das neue Kissen erobert. Toll Bonny! Mone hat immer was schönes ´neues für ihre süßen Racker.
    Paß gut auf, wohin Dein Dosinchen mal mit dem Kissen geht…lach. Laß sie nicht zur Waschmaschine laufen…grins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s