Hausputz…….

Unser Hausputz ist fertig

Ich bin so geschafft

Und ein Päuschen haben wir uns jetzt verdient

😯

Wie es geht weiter

Aber ohne mich

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende,ohne dem blöden Hausputzstress

Werbeanzeigen

18 Antworten zu “Hausputz…….

  1. Hallo Bonny,

    bist du alleine für den Hausputz zuständig???*Entsetzen*

    Wo sind deine 2 Männer???Sowas lebst du etwa in einem Macho-Haushalt???

    Arme Kleine!!!!

    Ich wünsche euch ein schönes und (trotz des Putzstress)erholsames Wochenende.

    LG Petra und die wilden 5

    • Hallo Petra,
      ja ist das nicht schlimm,Matchos sind sie hier durch und durch ob Fellnäschen oder Zweibeiner 😦 was will man machen.
      Dosinchen und ich halten zusammen,doch überanstrengen möchte ich mich auch nicht.
      Den Rest schafft sie schon allein 😉
      Küsschen für Dich und Deine wilden fünf.

      LG
      Bonny

  2. ohhh … Hausputz 😳 den haben wir heute ganz vergessen 😦
    Bei uns hat heute morgen schon die Sonne gescheint und wir haben den Tag ausgenützt. Und unsere drei Fellnasen haben natürlich nix gemacht – dieses Pack 🙂
    Ich hoffe ihr seid nun auch mit allem fertig und könnt das Wochenende jetzt geniessen. Wir wünschen euch einen schönen Abend und morgen einen schönen faulen Kuschelsonntag 😉
    Viele liebe Grüße an euch alle,
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    ohhhhh Sonne von der ist hier weit und breit keine Spur 😦
    da war der Hausputz ja o.k. 😉

    Danke für die Wünsche und hoffe das habt ihr auch 🙂
    schönen Abend und Kuschelsonntag,den werden wir haben 😆

  4. Hey Bonny,
    das finde ich soooo toll,
    das du dein krankes Dosinchen so unterstützt g´g´g

    Das hat Dosine bestimmt verdient so wie sie euch sonst verwöhnt!!!
    Frauen müssen eben für einander DA sein !!!

    So und nu hast du deine Pause und ein Leckerchen verdient.

    Küssschen an ALLE

    LG
    Anita

  5. Hallöchen meine liebe Ziehmami,
    ja Dosinchen hat das hier wirklich verdient und wir Frauen halten doch immer zusammen 🙂
    Leckerchen und viel Liebe hab ich von ihr gekriegt*freu*

    Bussi an alle zurück

    LG
    Bonny

  6. Bonny, du bist ein fleißiges Mädchen 🙂 mein Hausputz wäre heute auch schneller gegangen, hätte ich deine Hilfe gehabt, denn hier sind nur Männer 😉 und was tun sie, sie schauen nur 😉

    • Hallo meine liebe Geli,
      das ist nicht nett,Du brauchst noch ein Mädchen 😉 ich würde Dir ja gerne helfen,aber Du bist soweit weg 😦
      Da helfen nur Trix,Du mußt sie um den kleinen Finger wickeln Geli und schwups sind sie mitten im Haushaltsputz 😉

  7. Hallo Bonny!!!
    Du bist ja total nett, Mone u helfen. Aber ich finde, es genügt, wenn Du DICH immer fein putzt, damit Dein Fellchen weich und seidig bleibt. Darüber freut sich Dosinchen bestimmt genauso! Und übrigens erledigt Ihr Mainies ja den Hausputz im Vorbeigehen… mit Eurem integrierten Staubwedel….lach
    LG Vera

    • Hallo Vera 🙂
      nein ein bischen Hilfe für mein Dosinchen muß schon sein 😉
      Das sie sich auch so über uns freut ist ja klar,aber man weiß nie wofür es gut ist
      sich ein bischen nützlich zu machen 😆
      Ein Leckerchen mehr……u.s.w. 😉 Du verstehst ❓

      LG
      Bonny

  8. Bonny, so ein fleißiges Mädchen wie dich hätte ich heute bei meinem Hausputz gut gebrauchen können. Aber dein krankes Dosinchen brauch deine Hilfe zur Zeit mehr!!!
    Von dir können sich Lola und Frl. Smilla echt mal eine ordentliche Scheibe abschneiden. Lola wollte heute die ganze Zeit nur mit dem Staubsauger spielen.
    LG – Simone

  9. Hallo Simone 🙂
    na warte mal ab denn im spielen liegt die Kraft 😉 vielleicht übt sie ja schon mal,lass Dich überraschen und *schwups* hast Du dann gleich zwei wunderbare Mädchen die Dir im Haushalt helfen 🙂

    LG-Bonny

    • Hallo Bonnie,
      ich spiele lieber und kontrolliere mein Frauchen, ob sie alles richtig macht. Putzen geht gar nicht – da kommt mein Fellkleidchen doch in Unordnung.
      LG – Lola
      (wo sind denn hier die Smilies… *such*)

  10. Hi,hi ja Lola da hab ich ja gar nicht dran gedacht,stimmt immer gut Frauchen kontrollieren,meine hat mal blaue Socken bei weißen Sachen mitgewaschen ts,ts,ts das geht ja gar nicht 😦 und unser schönes Fellkleidchen 😉 vielleicht sollte ich besser auf Dich hören 🙂

    LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s