Es ist Sonntag…..

Es ist Sonntag,Zeit für ein Küsschen 😉

Und Dosinchen lass ich hier auch nicht mehr weg 🙂

Kuscheln mit ihr ist doch sooooo schön

Wenn bloß jeder Tag ein Sonntag wär

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Es ist Sonntag…..

    • Dir und Deinen Wilden auch einen schönen Sonntag 🙂
      T-Jay ein echter Frauenheld und er wickelt mich um den kleinen Finger,dieser wunderbare Womanizer*herzchenindenaugen*

  1. wie kenne ich dieses Gefühl: Roter Kater auf den Schienbeinen…..
    Ich versteh´ es nie, das ist doch hart und unbequem, aber Dein T-Jay scheint es so zu lieben wie mein Jamie. Schon verrückt die Süßen! 🙂
    Euch allen noch einen schönen Sonntag, hier regnet es, die Wilden pennen und gleich kommt Mutter mit Kuchen, der Tag ist gerettet.
    Bis bald und liebe Grüße an alle Katzenliebhaber

    • Hi,hi ja Petra die Roten scheinen Schienbeine zu lieben 😎
      Hauptsache ganz nah bei Dosinchen*freu*
      Wünsche euch auch einen schönen Sonntag und last euch den Kuchen schmecken 🙂

  2. Süße Kuschelfotos von dem roten Racker sind mir die liebsten! Und daß T-Jay Dich nicht mehr weglassen möchte, kann ich mir vorstellen. Für Mone gibt es doch nicht wirklich Ersatz beim Schmusen. Da ist sie die Beste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s