Einfach peinlich….

Hüüüüülfe immer diese Paparazzi 😦

einfach peinlich Was sollen unsere Besucher jetzt

von uns zwei Jung’s denken ❓

Nein wir haben kein Verhältnis Mach die Knipse aus Dosinchen!

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Einfach peinlich….

  1. Hallo ihr 2 Hübschen und hallo Dosinchen,

    jeder muß was für seine Schönheit machen,oder ;-)))und natürlich auch fürs Image!!!:-D
    An Dosinchen:Ist alles gestern gutgegangen???

    LG Petra L.

    • Hallöchen Petra,
      aber so ein Image möchte ich stolzer T-Jay nicht haben,Dosinchen muß aber auch immer alles im Bild festhalten,menno 😦

      Danke Dir Petra 🙂 gestern ist alles gut gegangen,der Befund kommt leider erst am Freitag,also wieder warten 😦

  2. Soso…T-Jay ist also ein kleiner Macho und möchte nicht so dargestellt werden 😉

    Hätte ich nicht gedacht…

    Da muß man dann noch mehr Fotos machen :-)…

    Gib Gas …Dosinchen!!!:-)

  3. Jawohl,
    versteck dich RUHIG!!!!

    Immer diese STÖRUNGEN!!!!

    Wird Zeit das Dosine wieder ran an de maloche kommt g´g´g´g
    dann heben wir etwas mehr RUHR vor ihr!!!!!!!!!!!

  4. Nee nee nee….

    Hier ist was los!
    Und bei uns erst.
    Da wollte ich doch heute die Ruheplatte über der Treppe ersetzen. Im Holzmarkt meines Vertrauens geriet ich an den Schreiner des Grauens.
    Trotz Muster hat es der Gute geschafft, die Platte total zu versägen. Aber sowas von…
    DAS ist peinlich!

    Und meine armen Miezen müssen immer noch auf der alten Platte hocken…

    Morgen auf ein Neues… aber auf jeden Fall bei einem anderen Schreiner…

    LG und viel Glück beim Ergebnis morgen.
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten… Miau…

    • Man das ist ja echt ärgerlich,na dann hoffe ich Morgen findest Du den geeigneten Schreiner und Deine Fellnäschen können die neue Platte genießen 🙂

      Danke für das Daumen drücken und die Pfötchen noch dazu,da kann doch dann nix mehr schief gehen 🙂

  5. Nee T-Jay! Du brauchst Dich nicht schämen. Bist doch ein ganzer Kater! Fast..gg….Aber Dosinchen scheint Eure Privatsphäre auch nicht wirklich zu repektieren. Wartet halt besser, bis es dunkel ist und Monelein im Bett….

    • Och Vera,das tat soooo gut na ja fast…denn auch wenn die Glöckchen fehlen,bin ich ein ganzer Kater 😉 und weißt Du was,die Rache kam auf dem Fuße,denn ich habe mich in Dosinchen ihrem Bett geschliechen und dann*psssst*den Fuß von unten etwas aufgeschlitzt…hi,hi soviel zu ihrer Privatsphäre 😆 cool oder.

      Bussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s