Geht’s bald wieder rund?

*Pssssss* Hallo Leute 🙂

Ich hoffe hier geht es bald wieder rund.

Dosinchen hat gerade einen Hänger 😦

Monty geht es wieder gut doch unser Dosinchen

guckt ständig auf sein Schnäutzchen 🙄

Ich halte die Stellung hier 😉

liebe Grüße eure Bonny 🙂

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Geht’s bald wieder rund?

  1. OHHHHH MANN,
    ihr 3 habt es echt nicht leicht mit Dosinchen!!!

    Ich glaube sie braucht noch 3-4 von eurer Sorte, dann verteilt sich das ELEND mit der Übermütterlichen Dosine.
    ARME MAIENIES g´g´g

    Dann hättet ihr mehr RUHE vor ihr!!!

    Aber wollt ihr das denn???

    LG
    Küsschen an Überdisine!!

    • Neiiiiiiiiiin unser Dosinchen wollen wir nicht teilen mit noch mehr Mainies,wir lieben sie so wie sie ist,auch wenn es schon mal nervt,aber sie ist doch unser bestes Stück.
      Übermütterlich,verrückt und unwahrscheinlich lieb 🙂

  2. Man kann gar nicht lieb genug zu Mainies sein. Und Fürsorge ist auch niiie zu viel. Den drei Rackern hätte nichts besseres passieren können, als bei Überdosine Mone zu landen. Da sind sie gut aufgehoben. Und ich wette, wenn Mone sechs statt drei hätte, dann würde sie noch mehr Fürsorge aufbringen. Sie hat ein riiiiiesen Herz mit viiiiiel Liebe für alle Mainies, die sie kriegen kann. Und für noch mehr dazu…grins. Und Bonny! Halt mal ruhig die Stellung, bis alle wieder fit sind. Monty geht es ja schon wieder besser. Bestell ihm mal knuddelige Grüße! Und T-Jay natürlich auch.

    • Stell Dir vor ich hätte sechs Mainies…wahnsinn…*freu*…und stimmt,da wäre dann noch mehr Liebe,für noch mehr Mainies übrig 🙂

      Bonny hält weiter die Stellung und die knuddeligen Grüße habe ich mal allen dreien weiter gegeben 😉

  3. Hallo Übermama!

    Ich freue mich, das es Monty wieder gut geht. Und er freut sich sicherlich am meisten! Aber ich finde ein paar mehr Kumpel würden Deinen Süßen sicherlich viel Spaß bereiten.
    Und weil Du ja immer so tolle Ideen hast…..
    Wie wäre es, wenn Du auf Deiner HP jede Woche für uns Fans eine neue Spielidee zum Nachmachen einstellst?

    Wir könnten ja auch Ideen austauschen. Oder Bastelanleitungen für Kratzbäume. oder oder oder….

    Dabei fällt mir ein: Ich warte ja noch immer auf ein Foto….

    LG Petra und Fellis

    • Monty und wie er sich freut 🙂 und Kumpels die wären sicher was für ihn,aber die Wohnung würde aus den Nähten Platzen 😉

      Wie hast Du die Mail nicht bekommen ❓

      Na jede Woche eine neue Idee,das wird schwer und würde nur funktionieren,wenn alle mitmachen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s