Wo sind die Leckerchen…

Was ist Monty,hast Du keine

Leckerchen gefunden  😥

lass mich mal schauen 😉

Tatsache 😯

die Tüte ist doch verflixt nochmal leer 😡

Sieht Dosinchen anders,denn sie meint

bei uns kommt nur Frischfleisch in die Tüte 😉

T-Jay komm da bloß schnell raus

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Wo sind die Leckerchen…

  1. Hahaha…Genau, wie bei uns… Immer auf der Suche nach Naschereien. Aber wenn schon keine in der Tüte sind, dann macht eben die Tüte selbst Spaß. Tolle Bilder! Und wo ist Bonny? Hat sie nicht mitgeholfen bei der Suche? Oder hat sie schon die Leckerchen gefunden und sich mit ihnen irgendwo versteckt? GRINS

  2. Ach ihr seid schon arme Katzenkinder – keine Gutties – keine Leckereien … olle Papiertaschen zum Spielen und eure Dosine lümmelt wahrscheinlich auf der Couch mit Kaffee und Kuchen rum … ach ihr armen Miezekatzen 😉
    Einen schönen Tag und vielleicht klappt es ja mit Schranktüren öffnen 🙂
    VLG
    Michaela

    • Hallöchen Michaela 🙂
      das ist kein Problem für mich Monty,denn Dosinchen hat meine langen,scharfen Krallen vergessen,mt ihnen kann ich auch ohne Türgriffe problemlos jede Türe öffnen 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s