Die ganze Wahrheit Teil 2


T-Jay hat ein neues Hobby gefunden 🙄 jetzt gibt es keine Aussrede!

Diesmal waren ICHNICHT,NIEMAND und WAR’S NED ganz fern 😉

Auf frischer Tat ertappt 😯

Bonny wollte ein Machtwort reden 😡 zog es aber dann doch vor

den Rückzug anzutreten 😕

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Die ganze Wahrheit Teil 2

  1. ach, der T-Jay, der wollte doch nur Deine Küche neu gestalten, muss doch ab und zu mal sein und so ein schöner roter Architekt, was der so alles kann.
    In unserer Küche klebt immer noch das Klebeband, damit das was bei Dir passiert ist, nicht passiert und schwubs war der Jamie im zarten Alter von 4 Monaten hinter den Schränken verschwunden…:-)))) Schönen Sonntag Euch allen

    • Hallöchen Petra 🙂
      mal wieder die Roten 😆
      Achim hat gestern auch Klettverschlüsse besorgt und was soll ich sagen es hält 🙂
      T-Jay seine Architekten Ideen in der Küche sind somit nun vorbei :mrgreen:
      Wünsche auch allen ein schönes Wochenende 🙂

  2. HA! MEIIIIIN T-Jay! Was DER alles kann!!!! Stolz….grins
    Tja, der is nicht „Bernd das Brot“!!! Der ist total schlau und erfindungsreich. Gut, nun verderbt hr ihm den Spaß wieder. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Er findet SICHER auch andere Ecken, wo noch renoviert werden muß. Besorgt Euch schonmal Türsicherungen. sonst räumt er in den Schränken auch auf.
    Lieben Gruß
    Vera

    • Hallo Vera 🙂
      hab Dich schon vermisst,nee „Bernd Brot“ist er wirklich nicht 😆 und genug Ecken die renoviert werden müssen,findet er sicherlich 😉 allerdings für das ausräumen der Schränke ist hier Monty für zuständig,da haben wir schon so manchen Türgriff schon entfernt 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s