Die Sache mit dem Klöchen…

Also ich weiß nicht,geht es nur mir Dosinchen so,oder ist es bei euch auch so?

Kaum das Klöchen gereinigt und gerade dabei es aufzufüllen meinen meine Racker…sie waren ja schon soooooo lange nicht mehr auf dem Klo und müssen gerade jetzt unbedingt 😦 in diesem Augenblick

Also Sack auf Seite,warten und es dauert und dauert,bis einer nach dem anderen fertig ist 🙂

Ihr müßt wissen es stehen in dieser Zeit,zwei weitere gefüllte Klöchens bereit,aber nein…es muß gerade dieses sein,wo ich neues Streu einfülle und doch muß ich jedes mal lachen,was für Eigenarten unsere Fellnäschen haben 🙂

Ich habe fertig,kannst weiter machen Dosinchen 🙂

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Die Sache mit dem Klöchen…

  1. Guten Morgen Simone – ich glaube ich kann dich beruhigen 😉 das ist gaaaaaaaaaaanz normal 🙂 also zumindest aus Katzensicht wahrscheinlich 👿
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

    • Hallo Michaela 🙂
      hab mir auch so meine Gedanken darüber gemacht 🙂 es wird wohl so sein wie mit dem frisch geputzten Bad,gerade dann muß immer einer Baden oder Duschen gehen 😉
      Wünsche euch auch ein schönes Wochenende 🙂

  2. Tja Simone, so ist das eben mit den Bengels! Ich habe heute früh auch schon wieder 15 Minuten länger mit diesem Job verbracht, weil „man“ mich hat warten lassen. Kaum steckt man die Schüppe ins Streu, sind auch schon die Ersten drin im Klo. Vermutlich befürchten sie, daß man ihren tollen Geruch entfernt und wollen natürlich SOFORT nachparfumieren…ehe ein anderer kommt.
    (passiert ja auch andauernd…lach)

    • Wie sagt man so schön,hast Du Mainies,dauert jede Tätigkeit die man verrichtet um einiges länger…….wie wahr,wie wahr 🙂 ich hätt es nicht geglaubt 🙂 erst seid dem ich meine Racker habe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s