Unser Ruf eilt uns voraus….

Heute drehen wir den Spieß mal um,denn nicht nur Dosinchen’s können

petzen….auch wir Fellnäschen haben zu berichten,wie die Lage aus unserer

Sicht ist*ätsch*

Möchten doch zu gern wissen,wer weiß… wer hier

LASSDASSEIN und HÖRTAUF ist?

Sie werden immer dann gerufen,wenn wir hier den größten Spaß haben 🙂

anscheinend sollen sie wohl mit machen…mmmh?

🙂

Nur gesehen haben wir von den zweien auch noch keinen hier 😦

Wir möchten zu gern wissen,wo diese zwei sich bloß verstecken 😉

Doch oh je es gibt noch einen dritten…. :(der ganz scharf gerufen wird

WERWARDAS….*seufz*

Wir waren das jedenfalls nicht,damit das klar ist*hüstel*rotwerde*

S.O.S. an alle Fellnäschen haltet die Augen auf 🙂 denn unser Ruf eilt uns

voraus  ICHNICHT,NIEMAND und WAR’S NED

ob sie uns damit durchschauen 😦

Wir werden hier weiter berichten!

sollte sich die Lage zuspitzen 😉

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Unser Ruf eilt uns voraus….

  1. Hallo T-Jay! WERWARDAS und HÖRTAUF Kenne ich auch. Und der Neffe von den beiden heißt RUNTERDA!!! Aber Du mußt schon zugeben, daß die drei ab und zu mal für Zucht und Ordnung sorgen müssen. So knuffi und süüüüß Ihr auch seid, nen Heiligenschein habt Ihr echt nicht. Und wenn Ihr zu viel Mist baut, dan schicke ich Eurem Dosinchen gerne auch noch Schwager VERDAMMTEHACKE vorbei…grins

    • Woher kennst Du die Vera,genau die Hausen hier auch aber den VERDAMMTEHACKE der hört sich ja gefährlich an,den kannst Du ruhig behalten 😉
      wir haben den SOEINMIST noch hier der reicht uns 🙂

      • Also VERDAMMTEHACKE ist auch nur ganz selten hier, weil meine Mainies alle toootal lieb sind. Und er will ja auch nicht zu ihnen, sondern zum NIEMAND, ICHWARS-NED und ICHNICHT. Ihr müßt Euch also keine Sorgenmachen. Ihr Mainies beschäftigt Euch ja nur bissel und verbreitet ausschließlich gute Laune, guckt lieb und verschlaft die Hälfte des Tages, gell? Euch süßen Pelzwutzen kann doch niemand böse sein! Vor allem Dir nicht T-Jay! Du hast mein Herz im Strm erobert… das wollte ich Dir nur mal geagt haben!

  2. Hallo ihr drei,
    echt gut, dass ihr mal den Spieß umdreht 😀 Wir wissen auch nicht, was sich die Dosies immer einbilden, schließlich ist das unser Heim und wir können uns das heimelich machen wie wir wollen.
    Dann räumen sie wieder alles wech und wir müssen wir suchen. 🙄 Dieses Personal ist auch nicht mehr das was es mal war 😉
    LG Engel und Teufel

    • Hallo Engel und Teufel 🙂
      richtig….denn Papier an den Wänden ist hervoragend zum abknibbeln,Wasser in der Schale eignet sich gut zum Pfötchen reinigen und wie heißt das vor dem Ausblick….äääh glaub sie hat es Gardinien genannt….die sind sooooo schön zum schaukeln,also ich verstehe unser Personal auch nicht…kleine Spaßbremsen nenne ich sie 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s