Die ganze Wahrheit…….

Heute zeigt euch unser Dosinchen die ganze Wahrheit……*heul*schäm*

So kann es aussehen,wenn ihr drei Rabauken,wie wir es sind habt 😦

und damit sich die nicht Katzenbesitzer ein Bild machen können

bevor sie sich ein Kätzchen ins Haus holen,schaut hier 🙂

Tapeten kratzen finden wir ganz toll 🙂

Tarzan Spiele sind unwiederstehlich 🙂

Antik 😆

Aber sagt mal wer kann uns schon böse sein 🙂

Das war ein Plausch aus unserem geheimen Nähkästchen…..

und Dosinchen arbeitet hart an der Instandhaltung*kicher*

Es wird nicht langweilig und zu Hause gibt es immer was zu tun 😉

Dank uns 😉

Werbeanzeigen

19 Antworten zu “Die ganze Wahrheit…….

  1. Ach jaaaaaa. Das leidige Thema „Spiel und Spaß der anderen Art“…grins. Tapeten runter, Reibeputz dran. Da bleiben sie fern. Stores sind schon so günstig geworden, daß man sich gern mal einen größeren Vorrat anlegen kann…hihihi. Und antike Möbel sind wieder gaaanz groß im Kommen. Ich hab auch schon welche davon! Und total umsonst!!!! Tja, und wer damit nicht klar kommt, sollte sich kein so süüüüüßes Kuschelkatzi anschaffen, gell? Böse sein auf unsere wilde Horde? Niemals…nur bissel verzweifeltes Haareraufen vielleicht. Aber dann wird wieder geknuddelt. Simone, hast Du denn die Aktion Tischläufer aufgegeben? Und das Putzen des ständig vollgetapsten Ceranfeldes? Und daß geradeschieben der Brücken?
    Lieben Gruß
    Vera und die Coonie-boygroup

    • Das alles kommt dann in Teil zwei 🙂 plus der Wasserspielereien,Löcher in den Bettlaken ;)und,und,und….es wird nicht langweilig,gell 🙂
      Katzenbesitzer kennen das 🙂 und doch können wir nicht ohne sie 🙂

      • Oh! Dann gibt es bestimmt noch ganz viele dieser Teile…grins
        Freu mich schon drauf. Das gibt einem das Gefühl, daß man nicht alleine mit einer verlodderten Wohnung ist mit einer Horde
        Katzen, wo immer eine zu fehlen scheint. Immer, wenn ich frage: WER WAR DAS????“ Dann antworten sie: Ich nicht!“ Möchte mal wissen, wer dieser ICHNICHT ist.

  2. Guten Morgen 🙂

    jetzt wird mir so einiges klar … und ich naive Dosenöffnerin habe gemeint meine Indianer machen den Blödsinn.

    Dabei schmeißt der ICHNICHT die Äpfel von der Ablage, spielt mit Mandarinen Billard, klaut Papierrollen, verteilt Erde in der Wohnung. Sein Bruder NIEMAND ist auch keinen Deut besser und hat auch so einiges auf Lager …

    Aber wenn ich euch jetzt noch sage, dass bei uns die Schwester der Beiden nämlich die WAR’s-NED ihren Schabernack treibt 😉

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    viele Grüße, Michaela

  3. lach…..!!!!….. das bisschen Tapete….. damals habe ich im Schlafzimmer mein Bett vor eine *zerfetzte Wand *geschoben…… überstreichen ging einfach nicht mehr….

    Hach jaaaaaaaaaaaa…….. I love KÄTS …. ♫♪

  4. HELP!!! „NIEMAND“ hat letzte Nacht heimlich den Katern ganz viel Fellpuschel ausgekämmt und sie auf dem schwarzen Veloursteppich plattgetreten!!

  5. ….ist das nicht ein Song von den Beatles????…..*HELP*??? :-)…..Vera,Vera….

    Aber irgendwie gefallen mir diese *Niemands*…… Niemand frühstückt auch mit auf dem Küchentisch…. und Niemand hat diesen dann auch fürchterlich eingesaut…..

    Wer schreibt dies eigentlich alles????…………………………..

    NIEMAND……… genauuuuu 😉

  6. Nein ich kann es nicht glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dosinchen schiebt alles auf die CATS.
    SO NICHT!!!

    Sie hat bestimmt heimlich an der Tapete geknabbert und an der Komode auch noch, weil sie ja ihr ganzes Geld für Katzenfutter und Spielsachen ausgibt. g´g´g´g

    Stonies machen soawas NICHT!!

    ODER DOCH????

    Frag die 3 doch einfach vielleicht geben sie dir was ab g´g´g
    und du musst nicht mehr an allem knabbern!!!

    • Da ihrst Du Dich gewaltig Anita,denn Stonies haben es faustdick hinter den Ohren 🙂
      und ICHNICHT,NIEMAND und WAR’S NED zeigen ihre Auswirkungen sehr oft hier im Haus 😉 das kannst Du mir glauben 🙂
      Soviel zum abgeben….ICHNICHT lief gerade mit einer Scheibe gekochtem Schinken davon 😦 🙂

  7. Wie krass! ganze Arbeit 😉 Wenn du neue Gardinen und Tapeten brauchst, dann guck erstmal bei dieser Aktion, da kannst du n bissl was sparen. =) Aber man liebt seine Tierchen einfach zu sehr, als dass man ihnen böse sein könnte =)

    • Hey Moni 🙂 Du bist auch neu hier 😎 Danke für den Link :mrgreen:
      Neue Tapeten und Gardinen sind echt bald fällig 😳 aber böse sein,nein das kann man ihnen wirklich nicht 🙂

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s