Hallo Welt :-)

„Tagebuch“

Heute starten wir mit

Sweet Home von meine Racker 🙂

wo ich hin und wieder,den ein oder anderen

Schnappschuss und Kurzgeschichten

von uns einstellen werde.

Und wenn ihr Lust habt,könnt ihr einen oder auch

mehrere Kommentare hinterlassen 🙂

Auf einen netten Plausch mit euch

freuen wir uns schon sehr.

Schaut einfach mal rein.


Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Hallo Welt :-)

  1. Auch wenn Monty gähnt, langweilig wird Dosinchens neue Idee sicherlich nicht und ich wir schauen uns bestimmt öfters hier um

  2. Großartig so ein Tagebuch. Na, dann bespaß uns alle mal schön…gggg Bin gespannt, was die Flusenpupser so alles preisgeben vom „sweet home“ lach. Jetzt werden endlich die letzten Geheimnisse aufgedeckt… Freu mich schon drauf.
    Lieben Gruß
    Vera

    • Hallo Vera 🙂
      na ja ein paar Geheimnisse behalten wir schon noch für uns,aber einige geheime Bilder aus unserem sweet home *psssst* wird es schon geben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s